| 12.22 Uhr

Neu im Vorstand der Werbegemeinschaft

Neu im Vorstand der Werbegemeinschaft
Markus Jungbluth, Geschäftsführer der Gärtner Pötschke Gartencenter GmbH & Co. KG. FOTO: Büntig
Schiefbahn. Markus Jungbluth, Geschäftsführer der Gärtner Pötschke Gartencenter GmbH & Co. KG an der Büttgener Straße 50, ist neuer Beisitzer im Vorstand der Werbegemeinschaft Schiefbahn. Jungbluth ist mit seinem Gartencenter schon seit längerem Mitglied in der Werbegemeinschaft und auch in der Industrie- und Handelskammer Mittlerer (IHK) Niederrhein sowie im regionalen Handelsverband aktiv. Von Lutz Schütz

„Ich arbeite seit über 30 Jahren im stationären Einzelhandel, deswegen ist die Stärkung des traditionellen Einzelhandels für mich eine Herzensangelegenheit“, begründet er sein Engagement. „Wir müssen Kräfte bündeln und unsere Kunden immer wieder mit neuen Aktionen begeistern, damit sie Offline-Shopper bleiben. Auch wenn ich einen Einkaufsbummel mache genieße ich nette Gespräche und vor allem eine fachkundige Beratung. Da wird das Einkaufen zum Erlebnis.“

(StadtSpiegel)