Super Handball-Kids

Super Handball-Kids

Die Anrather Handballer-Mädels und Jungs des Teams ES-Jugend blicken auf eine tolle Saison zurück – samt Vizemeister-Titel.

Im vergangenen September ging sie also los, die erste „richtige“ Saison mit der sogenannten Vorrunde Jungen ES des TVA Anrath. „In der Saison zuvor konnten wir bereits in der Rückrunde etwas Wettkampfluft schnuppern und belegten auf Anhieb den 4. Platz“, berichtet Sandra Drewa vom Team.

In der Vorrunde verloren die Anrather Mädels und Jungs nur ein Spiel und zogen in die Kreisliga ein. Hier verloren sie zwar direkt das erste Spiel gegen den späteren Kreisligameister, doch davon ließen sich die Anrather Kids nicht beeindrucken.

Von Spiel zu Spiel waren Fortschritte zu erkennen. Mit der zweitbeste Abwehr der Kreisliga reichte es zum Schluss für die Vize-Meisterschaft. Besonders schön war, dass fast alle Spieler ein Tor aus dem Spiel heraus geworfen haben.

(StadtSpiegel)