| 14.22 Uhr

Die Grünkohlmajestäten des BBC

Die Grünkohlmajestäten des BBC
Zum nunmehr 37. Mal lud der Bossel- und Bügelclub seine Mitglieder, Freunde und Förderer zum „Grünkohl mit Pinkel Essen“ ein. Und wie in den letzten drei Jahren gab es auch wieder ein Spanferkel, das die Gäste schon im Hof des Landcafés Streithof begrüßte. Vor dem Essen hieß der Vorsitzende Mike Cook die Gäste willkommen und bedankte sich für die Unterstützung aller Mitglieder, Sponsoren und auch der Stadt Willich, besonders im Zusammenhang mit dem Bau der öffentlichen Boulebahn im Zentrum von Willich im letzten Jahr. Nach dem Essen wurde noch von den sportlichen Erfolgen der letzten Wochen berichtet. Hatte man doch erst einen Tag zuvor in der laufenden Liga einen 4:1 Sieg nach Hause gebracht und im Dezember den Pokalsieg errungen. Nach der Ehrung der Vereinsmeister 2015, 1. Roman Gärtner, 2. Wolfgang Heidelberg und 3. Willi Paas, kam dann die „Krönung“ des Abends, die Bekanntgabe der diesjährigen Grünkohlmajestäten. In diesem Jahr regieren Wolfgang Heidelberg und Silke Rengstorf (Foto) über den Verein. Noch bis spät in die Nacht wurde auf die Regenten angestoßen. Rundum ein gelungener Abend! Foto Privat Von Kellys Grammatikou
(StadtSpiegel)
Weitere Empfehlungen für Sie!Anzeige