| 13.31 Uhr

Basketballer ausgezeichnet

Stadt Willich. Auszeichung für die beste Mannschaft der Saison - zum Abschluss der Basketballsaison. Die Basketball-Jugendmannschaft U14 wurde im Rahmen der Stadtsportlerehrung geehrt. Von Kellys Grammatikou

„Ein schöner Rahmen, zum Abschlussfest der Saison diese Ehrung vorzunehmen“, so Abteilungsleiter Stefan Ahlborn. Inmitten vieler Mitglieder der Basketballabteilung wurde die Mannschaft von Kerem Desat für den ersten Platz Saison 2013/2014 in der Kreismeisterschaft ausgezeichnet.

Dabei handelt es sich um die Bronze-Ehrung im Rahmen der Stadtsportlerehrung, die in die Vereine „ausgelagert wurde.

Nach der Sommerpause geht es dann mit neuer Energie und Kraft in die Saison 2015/2016, wobei vom Willicher Turnverein neben einem Herrenteam und fünf Jungenteams auch erstmals wieder ein Mädchenteam am Spielbetrieb teilnehmen wird. „Eine große Herausforderung“, weiß Trainerin Claudia Siemers, „...aber es freuen sich alle darauf.“

(Report Anzeigenblatt)