1. Städte

Basketball: Der Sieg in 30 Sekunden

Basketball: Der Sieg in 30 Sekunden

Am Ende dieses Spiels waren die Zuschauer genauso schweißgebadet wir die Spieler: Die U14 des Willicher Turnvereins lieferte sich mit dem Tabellenersten TV Breyell einen offenen Schlagabtausch. Eine Minute vor Schluss lagen die Gäste mit zwei Punkten vorn (48:46).

Doch dann gelang es den Willichern, innerhalb von 30 Sekunden noch fünf Punkte zu erzielen, so dass sie mit 51:48 als Sieger aus der Halle gehen konnten. Das hatten ihnen ihre Vereinskameraden auch schon vorgemacht. Hochüberlegen gewannen die U16 gegen den Fischelner SV (98:38), die U10 gegen den Remscheider SV (58:38) und die U12 gegen den Hülser SV (92:23). Einzig die U18 konnte sich nicht durchsetzen und verlor deutlich gegen den noch ungeschlagenen Tabellenersten aus Hüls. Foto

: Willicher Turnverein

(StadtSpiegel)