1. Städte
  2. Meerbusch
  3. Meine Flashlights

Auf Trauringe spezialisiert: 25 Jahre Juwelier Ha-Jo Heintges

Auf Trauringe spezialisiert : 25 Jahre Juwelier Ha-Jo Heintges

25-jähriges Geschäftsjubiläum feiert der Goldschmied Ha-Jo Heintges. In seinem Geschäftslokal an der Bahnstraße 10 in Alt-Willich bietet er gemeinsam mit seiner Ehefrau Roswitha ein umfassendes Schmucksortiment sowie eine Auswahl an Uhren an.

Schon früh spezialisierte er sich auf Trauringe. Heute kann er seinen Kunden rund 800 verschiedene Paare präsentieren – vor allem von zertifizierten deutschen Herstellern mit Gold und Diamanten aus fairem Handel. In seiner Werkstatt repariert Ha-Jo Heintges nicht nur Schmuckstücke, sondern fertigt auch eigene Schmuckkreationen an. Auch Uhren repariert er kompetent. Der Ankauf von Altgold zu Top-Preisen rundet das Angebot ab. Foto

: Büntig

(StadtSpiegel)