1. Städte

Zweimal Silber für Blue Diamonds

Zweimal Silber für Blue Diamonds

Der Halbzeit-Stand der Turnierzeit: Die Blue Diamonds (Jazz- und Modern Dance Formation) des TV Schiefbahn haben aus zwei Turnieren zwei Silber-Medaillen auf der "Haben-Seite". Die Tänzerinnen waren sowohl beim Turnier in Dorsten (4.

Dezember) als auch beim Turnier in Hochdahl (30. Oktober) erfolgreich.

In beiden stark besetzten Turnieren überzeugten die elf jungen Frauen mit einer neuen Choreografie zu dem Titel "Footloose" und sprühten tänzerisch vor Lebensfreude.

Nicht nur Trainerin Regina Classen und die mitgereisten Fans waren sehr zufrieden mit der Leistung der Mannschaft, auch das tanzerfahrene Publikum war begeistert vom Tanzstil der Blue Diamonds.

Im nächsten Jahr steht für die Blue Diamonds noch der Wettbewerb bei den Duisburger Tanztagen an. Es tanzten: Elisa Königs, Jasmin Faßbender, Julis Schriewer, Katalin Kramaczyk,Lara Königs,Laura Vieten, Maja Bitterlich, Miriam Westerfeld,Teresa Merks,Sophie Caglayan und Yara Boos.

(StadtSpiegel)