1. Städte

Zehn Jahre Abenteuerland

Zehn Jahre Abenteuerland

Zehn Jahre DRK Kindergarten Abenteuerland - das musste gefeiert werden.

Zehn Jahre DRK „Abenteuerland“, das muss man doch feiern dachten sich die Erzieherinnen und Kinder aus den drei Gruppen. Grund zum Feiern sind nicht nur die zehn Jahre Betreuung, sondern auch der nun fertige Umbau mit neuer Einrichtung und Renovierung. Liebevoll bastelten die Kinder eine Einladung für Eltern, Geschwister und Großeltern, um die beiden Ereignisse mit einem Grillfest zu feiern.

Es gab viele Spiel- und Spaßaktionen für Groß und Klein und ein gemütliches Beisammensein.

Auch die Regenschauer konnte die gute Laune nicht vertreiben. Kindern, wie Eltern hatte das Kita-Jahr so gut gefallen, dass sie sich mit einem Geschenk für die Gruppen bedankten. Nun heißt es Abschied nehmen, denn die Kinder gehen ab August in den „großen Kindergarten“. Das Team und der DRK Ortsverein Willich bedanken sich für

10 Jahre Vertrauen und gute Zusammenarbeit.

(StadtSpiegel)