Weitere Sponsoren gesucht

Weitere Sponsoren gesucht

Mühselig war es bei jedem Training. Die Startblöcke aus dem Keller unter der Jakob-Frantzen-Halle bis zur Wettkampfbahn zu schleppen, war die erste und die letzte Trainings-Übung der jungen Athleten des DJK VfL Wilich.

Damit sollte Schluss sein.

Die Jugendabteilung kaufte einen Materialcontainer, der mit Genehmigung der Stadt direkt an der Wettkampfbahn im Sportstadion des Freizeitzentrums aufgestellt wurde. Da so ein Container recht teuer ist, sammelte die Abteilung Spenden. So kam bislang ungefähr die Hälfte der Kosten zusammen. Als Dankeschön wurde eine Sponsorenwand am Container angebracht, auf der Namen und Firmenlogos der Spender verewigt sind. Noch ist Platz auf der Wand! Wer sich noch an der Spendenaktion beteiligen möchte, kann sich an Abteilungsleiter Frank Klein wenden (E-Mail: leichtathletik-jugend@djk-vfl-willich.de). Eine Spendenquittung wird auf Wunsch ausgestellt.

Foto

: Privat

(StadtSpiegel)