| 15.32 Uhr

Wanderungen und Ausflüge

Stadt Willich. Die Seniorenstelle der Stadt Willich hat jetzt den neuen Seniorenkalender herausgegeben. Dort finden sich wieder zahlreiche Ausflugstipps für das Jahr 2015. Von Lutz Schütz

Kurz vor Jahresschluss veröffentlicht die Seniorenstelle der Stadt Willich turnusgemäß den Veranstaltungskalender für Seniorinnen und Senioren für das 1. Halbjahr 2015.

In gewohnter Weise wurden von Seniorenstelle, Seniorenbeirat und den Begegnungsstätten Wanderungen, Ausflüge, Informations- und kulturelle Veranstaltungen für den Zeitraum Januar bis Juni 2015 zusammengestellt.

Darüber hinaus besteht für Interessierte an verschiedenen Terminen die Möglichkeit, an den öffentlichen Sitzungen des Seniorenbeirates teilzunehmen und so einen Einblick in die vielfältige Arbeit des Seniorenbeirates zu erhalten.

Der Veranstaltungskalender ist kostenlos in allen Stadtteilbüros, dem Freizeitbad „De Bütt“, den städtischen Begegnungsstätten Anrath und Neersen, den Begegnungsstätten der Altenhilfe Stadt Willich und der Caritas in Schiefbahn, der städtischen Bücherei, der Seniorenstelle und vielen anderen öffentlichen Gebäuden erhältlich. Im Internet ist er unter www.stadt-willich.de abrufbar. Interessierte können ihn dort gerne oder ihn durch einen Bekannten mit Internetanschluss und einem PC herunterladen und ihn sich anschauen.

(StadtSpiegel)
Weitere Empfehlungen für Sie!Anzeige