| 12.31 Uhr

Titel für „Blitz“-Juniorinnen

Titel für „Blitz“-Juniorinnen
Landesmeisterinnen: Sina Steffen, Zoe Nossek, Julia Gerstenberger und Merle Stopka. (von links). FOTO: RSC „Blitz“ Schiefbahn
Schiefbahn. Die Juniorinnen des Radsportclub „Blitz“ Schiefbahn blicken auf eine erfolgreiche Teilnahme bei der Landesmeisterschaft 2018 in Hoffnungsthal zurück. Von Lutz Schütz

Zum dritten Mal gingen die Juniorinnen in dieser Altersklasse an den Start. Julia Gerstenberger, Zoe Nossek, Sina Steffen und Merle Stopka zeigten in der gut besuchten Veranstaltung eine tolle Kür! Am Ende konnten sie sehr zur Freude ihres Trainers Bernd Haeser eine neue persönliche Bestleistung verbuchen: Mit 109,53 Punkte wurde das Quartett erstmalig Landesmeister im 4er Kunstradsport der Juniorinnen.

Gleichzeitig damit buchten die „Blitz“-Juniorinnen auch die Fahrkarten für den Junior Mannschaftscup (DM Halbfinale). Bereits am 17. März treffen sich in Lengerich die besten deutschen Teams, um die Teilnehmer an den Deutschen Meisterschaften zu ermitteln.

(StadtSpiegel)
Weitere Empfehlungen für Sie!Anzeige