| 13.12 Uhr

Titanic sinkt auf dem Kaiserplatz

Titanic sinkt auf dem Kaiserplatz
Die untergehende Titanic – eine riesige, aufblasbare Rutschbahn für Kinder – wird auf dem Kaiserplatz hoch in den Himmel ragen. FOTO: fun-production.de
wird. Der neugestaltete Kaiserplatz bietet den perfekten Rahmen für den Kindertrödelmarkt, der beim Blütenfest veranstaltet Von Lutz Schütz

Willich.

Großer Blickfang auf dem Platz wird aber die untergehende Titanic sein – ein aufblasbares Spielgerät. Gesponsert wird die Megarutsche vom Restaurant Split auf der Neusser Straße.

Aber auch auf dem Markt erwartet die Besucher – insbesondere die Kinder – eine schöne Attraktion. Eine große kreisrunde 9-Loch-Minigolfanlage mit einem Durchmesser von 12,50 Metern. Mit Minigolf Schlägern, Golfbällen und Spielkarten kann hier jeder versuchen, tagesbester Minigolfer der Stadt Willich zu werden.

Immer eine Attraktion ist zudem der beliebte Kindertrödelmarkt, der in diesem Jahr auf dem Kaiserplatz aufgebaut wird (Anmeldungen bei Gaby Rogahn, Telefon 0177 4633911).

(Report Anzeigenblatt)
Weitere Empfehlungen für Sie!Anzeige