Sophia und Bert: Die Trennung!

Sophia und Bert: Die Trennung!

Über kein Paar aus Willich wurde zuletzt soviel berichtet wie über Sophia und Bert Wollersheim — zumindest in der Boulevardpresse!

Jetzt haben sich die 29-Jährige und der 65-Jährige getrennt. Dafür sind sie gemeinsam in Trennungsurlaub gefahren, aus dem sie die Öffentlichkeit mit Statements via Facebook informierten.

So schreibt Sophia Wollersheim, dass das Paar nach der Firmenpleite der Rotlichtgröße (2012) "an der Armutsgrenze" gelebt habe. Sie betont: "Bert ist und bleibt für mich einfach ein wundervoller, sehr wertvoller Mensch! Wir werden weiterhin familiär verbunden sein, damit ist gemeint, dass ich mich weiterhin um die Belange von meinem Ziehkind Alain kümmern werde." Bert Wollersheim fügt hinzu: "Wir bleiben weiterhin verbunden, und haben auch geschäftlich gemeinsame Pläne." Ein Liebescomeback sei nicht ausgeschlossen.

(StadtSpiegel)