1. Städte

Punsch & Kunst im Januar

Punsch & Kunst im Januar

Mit den Arbeiten des Anrather Künstlers Andreas Jansky werden ab nächste Woche in der Pop Up Gallery Markt 1 spannende Arbeiten unter dem Titel „Farben Flächen Linien“ zu sehen sein.

Janskys Kunst zeichnet sich durch minimalistische Akzente und poetische Bilderfindungen aus.

 Der Künstler Andreas Jansky wohnt in Anrath. Hier zeigt er eine für ihn typische abstrahierende Arbeit.
Der Künstler Andreas Jansky wohnt in Anrath. Hier zeigt er eine für ihn typische abstrahierende Arbeit. Foto: Kulturforum Willich

Musikalisch begleitet Schulz & Schulz die Vernissage – ein Duo mit einem vielseitigen Spektrum von Jazz und Blues bis zu Pop und Gospel.

Die Ausstellung wird am Donnerstag, 10. Januar, um 17 Uhr am Markt 1 eröffnet. Bis 20 Uhr lädt das Kulturforum Willich ein vorbeizukommen, um gemeinsam Kunst und Musik zu genießen! Weitere Informationen zu der Pop Up Gallery gibt es im Internet:

www.kulturforum-willich.com.

(StadtSpiegel)