1. Städte

Lions-Adventskalender

Lions-Adventskalender

Wer noch keinen Adventskalender des Lions-Clubs Willich gekauft hat, muss sich sputen. Nur noch bis Ende dieses Monats sind die beliebten Kalender erhältlich, mit denen man attraktive Preise gewinnen kann.

Den Kalender gibt es in diesem Jahr bereits zum zehnten Mal und der Preis beträgt unverändert 5 Euro.

Der Reinerlös aus dem Verkauf fließt erneut an Willicher Schulen und Kindergärten für die Projekt Klasse 2000 (Programm zur Gesundheitsförderung sowie Gewalt- und Suchtprävention an Grundschulen) und Kindergarten Plus (Stärkung der kindlichen Persönlichkeit). Verkaufsstellen sind: Schreibwaren Erren, Markt 7 in Willich, Augenoptiker Graß, Jakob-Krebs-Straße 35 und Schreibwaren Roggen, Jakob-Krebs-Straße 2 in Anrath, Lotto-Toto-Oddset Bunse, Linsellesstraße 30 in Schiefbahn, und Lotto Leyendecker,

Hauptstraße 29 in Neersen.

(StadtSpiegel)