Kunst-Aktionstag im Gründerzentrum

Kunst-Aktionstag im Gründerzentrum

Die Gruppe Art.together (ein Zusammenschluss heimischer Künstlern mit Kunstschaffenden, die aus ihrer Heimat fliehen mussten) zeigt bis einschließlich heute eine Auswahl ihrer Arbeiten im Gründerzentrum der Stadt Willich an der Gießerallee 19 im Gewerbegebiet Stahlwerk Becker.

Am Sonntag hatte die Künstlergemeinschaft gemeinsam mit dem Arbeitskreis Fremde in der Stadt Willich zu einem Aktionstag mit Kunst, Live-Musik und ausländischen Spezialitäten in das Gründerzentrum eingeladen. Zahlreiche Willicher und Flüchtlinge folgten der Einladung. Belohnt wurden sie mit Kunst, Live-Musik und einem leckeren Buffet mit ausländischen Spezialitäten. Zudem durften die Kinder der Besucher unter Anleitung auch eigene kleine Kunstwerke malen.

(StadtSpiegel)