1. Städte

Kultursponsoring ausgeweitet

Kultursponsoring ausgeweitet

Auf den ersten Blick hat ein Rechtsanwalt- und Steuerbüro wie Hanspach-Bieber Partner eher wenig mit Frank Sinatra oder einem portugiesischen Fado-Abend zu tun – bei genauerem Hinsehen hier aber schon: Das Büro an der Krefelder Straße in Willich ist schon länger als Sponsor der Schlossfestspiele tätig – und hat jetzt sein Sponsoring noch einmal ausgeweitet: 2017 werden musikalischen Veranstaltungen im Ratssaal unterstützt, konkret ein portugiesischer Fado-Abend, Twofortwelve (klassisch modernes Gitarrenkonzert) und die „Frank-Sinatra-Story“.

Über die gute Zusammenarbeit zwischen Stadt und Büro freuen sich hier (von rechts) Birgit Fliege vom Festspielverein Schloss Neersen, Marco Gerstinger, Jens Hanspach, Bernd Hitschler (Leiter Geschäftsbereich Kultur), Elisabeth Hanspach-Bieber und Astrid Kottal (Kulturteam der Stadt).

: Stadt Willich

(StadtSpiegel)