| 11.51 Uhr

Kothen ist Ehrenvorsitzender

Willich. Mitgliederversammlung des Bürgerbusvereins Willich: In seinem Geschäftsbericht teilte Charly Huebner mit, dass 2015 annähernd 16 000 Fahrgäste befördert wurden. Im laufenden Jahr beginnen im Vorstand die Vorbereitungen auf das zehnjährige Jubiläum, das der Bürgerbus Willich im März 2017 feiern wird. Von Alexander Ruth

Nach den Berichten standen Vorstandswahlen an. Der Vorsitzende Hans Kothen musste sein Amt aus gesundheitlichen Gründen niedergelegen. Zu seinem Nachfolger wählte die Versammlung Peter Morgenstern. Ludwig Schoulen wurde als Beisitzer und Wagenmeister wiedergewählt und Heinz Malessa wurde als neuer Beisitzer und Pressewart in den Vorstand bestellt.

Den Antrag Charly Huebners, Hans Kothen zum Ehrenvorsitzenden zu ernennen, nahmen die Mitglieder des Bürgerbusvereins Willich einstimmig an.

(Report Anzeigenblatt)