| 14.43 Uhr

Kleinanzeigen mit größerer Reichweite

Kleinanzeigen mit größerer Reichweite
kalaydo.de - hier lohnt es sich zu suchen und vor allem, zu finden. FOTO: schrö
Online, regional, erfolgreich - das ist kalaydo.de, der neue Kleinanzeigen-Partner der Extra-Tipps Willich und Meerbusch. Von Klaus Schröder

1,8 Millionen Nutzer können nicht verkehrt liegen. Wer seine Kleinanzeige im Extra-Tipp mit noch mehr Reichweite versehen will, die wirklich greift, kommt um kalaydo.de nicht herum.

Wer auf die Durchschlagskraft der Kombination aus lokaler Print- und regionaler Online-Werbung setzt, der sichert sich kalaydo zum Vorteilspreis.

Über den Extra-Tipp Meerbusch und den Extra-Tipp Willich automatisch zu kalaydo ausgespielte Inserate sind wesentlich günstiger als die reine Internet-Variante, profitieren aber ganz genauso von den von den starken kalaydo-Zahlen: 78 Prozent Bekanntheitsgrad des Portals im Kerngebiet und mehr als 1,2 Millionen Anzeigen, die dem Nutzer viele qualifizierte Treffer direkt vor Ort garantieren. Wer für seine Kleinanzeige den Reichweiten-Turbo zünden will, bucht kalaydo.de bei der telefonischen Anzeigenaufgabe einfach dazu oder bestätigt beim Online-Anzeigenauftrag auf www.extra-tipp-willich.de und www.extra-tipp-meerbusch.de den automatisch angebotenen Button. Gewerbliche Kunden informieren die Extra-Tipp--Medienberater gerne über ihre persönlichen Möglichkeiten, kalaydo.de für ihre gestalteten Anzeigenaufträge zu nutzen.

(Report Anzeigenblatt)