Jubiläumsgeschenk

Jubiläumsgeschenk

Zum Auftakt des Brunnenfestes wird die bekannte Mönchengladbacher Coverband „Booster“ Anrath anlässlich des 35-jährigen Bestehens des Werberings Anrath in eine Rockmeile verwandeln.

Der Werbering Anrath fiebert dem Brunnenfest in diesem Jahr mit großer Spannung entgegen. Ein schönes Fest ist es immer, aber in diesem Jahr soll es ganz besonders

werden. Am Samstagabend, 26. Mai, wird die bekannte und beliebte Mönchengladbacher Coverband „Booster“ auf der Bühne vor der Kirche am Anrather Markt das Fest „rocken“.

„Wir feiern in diesem Jahr das 35-jährige Bestehen des Werberings und vor diesem Hintergrund kam uns der Gedanke, diese wirklich fantastische Band nach Anrath zu holen“, sagt Werberingvorsitzender Christof Graß. Die Band ist in Anrath nicht unbekannt. Zur Tausendjahrfeier vor acht Jahren war sie ebenfalls vor Ort.

Die Leidenschaft und Authentizität der einzelnen Musiker, die jahrelang eingespielte Besetzung, zwei Frontleute, die sowohl stimmlich als auch in punkto Entertainment brillieren, sowie die stets auf das Event zugeschnittene Songauswahl, machen jedes Booster-Konzert zum Highlight. Die Band spielt in folgender Besetzung: Rüdiger Tiedemann/Schlagzeug, Volker von Ameln/Keyboard, Chris Schmitt/Gesang, Vanni Vander/Gitarre, René Pütz/Gesang und Dennis Bowens/Bass.

Die Mönchengladbacher Coverband spielt am Samstag, 26. Mai, ab 20 Uhr auf der Hauptbühne und will den Platz vor der Kirche in eine einzige große Open-Air-Konzertfläche verwandeln. Ab 19 Uhr beginnt der Abend zur Einstimmung mit „Musik aus der Dose“.

Wichtiger Hinweis: Aus Sicherheitsgründen dürfen Besucher keine großen Taschen mit aufs Gelände nehmen. Eigene Getränke mitbringen ist ebenso untersagt.

(StadtSpiegel)