| 13.42 Uhr

Hochzeitsmesse in Willich

Stadt Willich. Für alle Hochzeitswilligen gibt es am Sonntag, 24. Januar, zwischen 10 Uhr und 17 Uhr eine Hochzeitsmesse in Willich. Von Kellys Grammatikou

Der Traum in Weiß, die Hochzeit und alles was dazu gehört – wenn zwei Liebende sich das Ja-Wort für ein gemeinsames Leben geben, dann wird Hochzeit gefeiert. Der viel beschworene „Schönste Tag im Leben“ kann schnell zu viel Stress und Hektik führen – gäbe es da nicht die Hochzeitsexperten, die sich um alle wichtigen Details kümmern, damit es für Braut und Bräutigam letztlich tatsächlich der schönste Tag im Leben.

Um eben solche Experten zu finden, mit ihnen Wünsche und Vorstellungen zu bereden, gibt es am 24. Januar, von 10 bis 18 Uhr, die Hochzeitsmesse auf 800 Quadratmeter Ausstellungsfläche inklusive beheiztem Zelt und Lounge, veranstaltet durch das Willicher Restaurant Life und dem Waldpark Willich.

Knapp 25 Aussteller, dabei fast alle aus Willich, sind Experten, wenn es um den schönsten Tag im Leben geht. Sie alle informieren über Dinge, die für eine Hochzeit wichtig sind – von der Auswahl des Brautkleides über die richtige Wahl der Eheringe bis hin zur passenden Location ist einfach alles dabei. Neben vielen Informationen gibt es auch eine Brautmodenschau durch Brautmoden Dahm um 12 Uhr und um 15 Uhr. Dazu gibt es noch Programm mit Live-Gesang und vielem mehr. Außerdem gibt es ein Gewinnspiel im Wert von 500 Euro für eine Hochzeitsveranstaltung (mind. 50 Personen) im Restaurant Life.

Der Eintritt zur Messe ist frei. Für das leibliche Wohl ist natürlich gesorgt. Außerdem erhält jedes Kind eine Freikarte für das Okidoki Kinderland in Willich.

Wer sich also „trauen“ möchte oder eine tolle Hochzeit plant, der sollte sich die Hochzeitmesse im Kalender jetzt schon mal rot markieren.

(Report Anzeigenblatt)