Halle 22: Erweiterung in vollem Gang

Halle 22: Erweiterung in vollem Gang

Im Moment werden noch jede Menge „Steine gekloppt“ – aber in rund vier Wochen steht hier der neue Sauna- und Wellnessbereich: Die Erweiterung des Willicher Fitness- und Gesundheitsstudios Halle 22 an der Schmelzer Straße 5 im Gewerbegebiet Stahlwerk Becker ist im Zeitplan.

„Im Moment brauchen wir – die Mitglieder und das Team – ziemlich gute Nerven, denn manchmal kracht es doch unvorhergesehen laut. Aber alle freuen sich auf die verbesserten Angebote und tragen die ein oder andere Unannehmlichkeit mit“, freuen sich Studio-Inhaberin Edith Gribs und Studioleiter Thomas Mathes über die „moralische Unterstützung“ aller in der Halle. Und während im Erdgeschoss-Bereich im Moment noch Abbruch angesagt ist, werden im Obergeschoss schon fleißig Leitungen gelegt und die Vorbereitungen für den Einbau der neuen Trainingsgeräte laufen. Foto: privat

(Report Anzeigenblatt)