| 12.01 Uhr

Glückwünsche zur Goldhochzeit

Glückwünsche zur Goldhochzeit
Glückwünsche an das Goldhochzeitspaar Bernadette und Jacques Remory (amtierender Bürgermeister von Linselles) aus der Partnerstadt überbrachte jetzt Willichs Bürgermeister Josef Heyes (rechts). In seiner kurzen Ansprache hob er hervor, dass er und seine Frau Maria (links) sich sehr freuten, „aus der Deutschen Partnerstadt von Linselles, aus unserer Stadt Willich, die herzlichsten Glück- und Segenswünsche zum Goldenen Ehejubiläum überbringen“ zu dürfen. In seiner Rede in Frankreich betonte Heyes, es lasse sich nur schwer ermitteln, wer wem für eine gute Partnerschaft Beispiel gegeben habe. Sicher sei aber, dass ein gutes Miteinander in der familiären Ehe auch Vorbild für eine kommunale Jumelage sein könne. Wörtlich sagte er zu seinem Amtskollegen in Linselles: „Wir feiern Eure gemeinsamen 50 Jahre, Eure Goldhochzeit und dürfen in diesem Jahr auch das Goldjubiläum – die 50 Jahre unserer deutsch-französischen Städtepartnerschaft – feiern.“ Foto Von Lutz Schütz

: privat

(Report Anzeigenblatt)