1. Städte

Frauenchor lädt zum Konzert

Frauenchor lädt zum Konzert

Der Frauenchor Belcanto Schiefbahn1973 e.V. lädt am Sonntag, 4. September, um 15.30 Uhr, zu einem Kaffee Haus Konzert in der Kindergartenhalle an der Robert-Koch-Straße in Schiefbahn ein.

Eintrittskarten können bei den Sängerinnen oder an der Tageskasse käuflich erworben werden. Im Eintrittspreis enthalten sind eine Tasse Kaffee und ein Stück Kuchen . Einlass ist ab 15 Uhr. Über zahlreiche Besucher würde sich der Frauenchor Belcanto Schiefbahn freuen. Wer Spaß an der Musik hat und gerne einmal das Singen in einem Chor ausprobieren möchte, kann den Chor gerne an diesem Nachmittag ansprechen oder ganz unverbindlich mal zu einem Schnupperabend vorbei kommen. Chorproben sind jeden Donnerstag, von 20 bis 21.30 Uhr in der Gaststätte Hoster in Schiefbahn, Hubertusstraße 45.

(StadtSpiegel)