Fotowettbewerb

Das optimale Titelbild gesucht!

Willich im Winter ist schön! Diese Aussage soll das Bild wiedergeben, das auf der Titelseite des nächsten Werbering-Journals veröffentlicht wird. Aber woher ein schönes Winterfoto nehmen, wenn es gerade einmal Herbst ist?


Die Redaktion des Journals hofft auf die vielen Willicher Hobbyfotografen, die mit Sicherheit tolle Winterbilder in ihren Archiven haben. Sei es, dass der "Latere-Pit" mit schneebedeckter Mütze fotografiert wurde oder im Bild festgehalten wurde, wie der Konrad-Adenauer-Park im weißen Gewand ausschaut. Aber es muss kein Schneebild sei. Auch alle anderen Wintermotive sind gerne gesehen.
Analoge Fotos, die eingereicht werden, sollten mindestens eine Größe von 20 x 30 Zentimetern haben, digitale Fotos mindestens 1500 x 2500 Pixel. Zuzusenden sind die Fotos an den Werbering Willich, Peterstraße 45, in 47877 Willich. Die E-Mail-Adresse lautet info@werbering-willich.de. Die schönste winterliche Ansicht von Alt-Willich kommt auf den Titel des Werbering-Journals, das Anfang Dezember erscheint. Einsendeschluss ist der 31. Oktober.