| 11.52 Uhr

Carsten Mader neu im Rat

Carsten Mader neu im Rat
Der neue SPD-Ratsherr Carsten Mader. FOTO: SPD
Willich. Ein Wechsel in der Ratsfraktion der SPD Willich wurde vollzogen, Dr. Rosemarie Theisen trat nach langjähriger hervorragender Arbeit als Ratsfrau zurück und Carsten Mader hat ihre Nachfolge am angetreten. Carsten Mader: „Die Fußstapfen, die sie hinterlässt, sind wahrlich groß, doch werde ich meine ganze Kraft daran setzten, sie so gut wie möglich auszufüllen. Als Ratsherr werde ich im Umweltausschuss sowie im Sport und Kulturausschuss meine Arbeit aufnehmen.“ Seine bisherigen Stationen und Aufgaben waren: Beisitzer der Jusos Willich von 2012 bis 2014, Beisitzer der Kreisjusos Viersen ab 2014, Kassenwart der SPD Alt-Willich seit 2013, Beisitzer/Materialwart des Ortsvereins der SPD Willich seit 2014, Fraktionsmitglied der SPD Willich seit 2014 und stellvertretender sachkundiger Bürger im Umweltausschuss von 2014 bis 2015. Von Alexander Ruth
(StadtSpiegel)