1. Städte

Biathleten mit Hefeweizen aufgewogen

Biathleten mit Hefeweizen aufgewogen

Mit alkoholfreiem Hefeweizen wurden jetzt Sascha von Gersum und Dirk Harming in der Krefelder Brauerei Königshof aufgewogen. Frank Tichelkamp, Verkaufs- und Marketingleiter der Brauerei (rechts), legte dabei persönlich Hand an.

Dirk Schumacher, Mitglied des Vorstands des Werberings Willich (Mitte) übernahm die Funktion des „amtlichen Notars“. Verdient hatten sich die Aufgewogenen das Bier beim Biathlon-Wettbewerb im vergangenen Jahr auf dem Willicher Markt. Als Team „Express Fighters“ gewannen die beiden Männer gemeinsam mit Maria Nunzia und Jana Harmeling die Biathlon-Staffel-Stadtmeisterschaft. Der nächste Biathlon-Wettbewerb, organisiert vom Willicher Werbering, steht schon vor der Tür. Er findet am Sonntag, 28. Oktober, auf dem Kaiserplatz statt. Foto

: max

(StadtSpiegel)