1. Städte

Ausflug zur „Teekanne“

Ausflug zur „Teekanne“

Im Rahmen der Veranstaltungen für Senioren aus dem gleichnamigen Kalender der Stadt Willich veranstaltet die DRK Begegnungsstätte am Kirchplatz 9–11 eine Fahrt zur Firma Teekanne in Düsseldorf.

Hier kann man „live“ die ganze Welt des Tees entdecken und hautnah den Weg erleben, den das Produkt Tee nimmt, von der Qualitätsprüfung bis zur Verpackung. Die Fahrt ist so beliebt, dass sie schon nach kurzer Zeit ausgebucht war. Wegen der hohen Nachfrage findet nun noch eine zweite Tour statt, und zwar am 25 Februar. Hier sind noch Plätze frei. Abfahrt ist um 13.30 Uhr in Anrath, um 13.45 Uhr in Neersen, um 14 Uhr in Schiefbahn und um 14.15 Uhr in Willich. Der genaue Abfahrtsort wird bei der Anmeldung bekanntgegeben. Anmeldung unter Telefon 02156 2594.

(StadtSpiegel)