| 10.00 Uhr

Aktion wieder erfolgreich

Aktion wieder erfolgreich
Die 7. Willicher-Weihnachtswunschbaum Aktion war gekennzeichnet durch den überragenden Einsatz Willicher Bürger, Vereine (Schützen Helfen, Tambourcorps Germania Willich,etc.) sowie die Beteiligung zahlreicher Mitarbeiter großer Willicher Firmen (Rohm Semiconductor und Meyer Logistic). Innerhalb von zwei Wochen wurden insgesamt 440 Wunschsterne in den Willicher Sparkassen Filialen gepflückt und erfüllt. Die Arbeit der zehn ehrenamtlichen Helfer wurde erheblich erleichtert durch die von der Familie Grips zur Verfügung gestellten Räumlichkeiten, in denen die vielen weihnachtlich geschmückten Geschenke gelagert und sortiert werden konnten. So konnten pünktlich vor Weihnachten alle bedürftigen Kinder und Jugendliche glücklich gemacht werden! Foto Von Kellys Grammatikou

: privat

(StadtSpiegel)