| 17.02 Uhr

Adventsbasar im Lepsy’s

Willich. In den Räumen von Lepsy’s – Das Fischrestaurant –, in der Bahnstraße 62, findet am Samstag und Sonntag, am 21. und 22. November, der 7. Adventsbasar der Neuapostolischen Kirchengemeinde Willich statt. Von Lutz Schütz

Auch in diesem Jahr beteiligen sich daran wieder Mitglieder aus anderen Neuapostolischen Gemeinden des Bezirks Krefeld, die schon bei den Vorbereitungen kräftig mitgeholfen haben.

Neben Geschenk- und Deko-Ideen werden Adventskränze und -gestecke, Töpferwaren und vieles mehr angeboten. Leckere Speisen nach Art des Hauses, aber auch manches Stück Kuchen stehen für das leibliche Wohl berit. Draußen gibt es außerdem süße Crepes, Waffeln mit heißen Kirschen, Glühwein und alkoholfreien Kinderpunsch zum Aufwärmen. Kaffee und Kaltgetränke gehören ebenfalls zum Angebot. Öffnungszeiten: Samstag 11 bis 18 Uhr, Sonntag, 13 bis 18 Uhr.

Die Erlöse des Basars gehen auch in diesem Jahr wieder an die Willicher Tafel sowie an kirchliche und lokale soziale Einrichtungen.

(Report Anzeigenblatt)
Weitere Empfehlungen für Sie!Anzeige