| 16.52 Uhr

40-jähriges Berufsjubiläum

Willich. Am 1. August konnte Adele Groten auf 40 Arbeitsjahre im Katholischen Kindergarten St. Katharina zurückblicken. Von Alexander Ruth

Eigentlich sind es schon 41 Jahre, denn sie hat bereits ihr Anerkennungsjahr in diesem Kindergarten absolviert. Schon viele Kindergenerationen besuchten die Sternengruppe, deren Gruppenleiterin sie seit sehr langer Zeit ist. Immer kreativ und mit neuen Impulsen gestaltet sie nach wie vor ihre tägliche Arbeit mit den Kindern und im Team.

„Macht kein Aufheben von meinem Jubiläum, ein paar Blümchen von Kollegen das reicht“, so Adele Groten. Mit einer Überraschungsfeier bei der ersten Dienstbesprechung nach den Sommerferien, beglückwünschte das Team ihrer Kollegin zum Jubiläum.

Auch die Eltern des Kindergartens hatten sich zusammengetan, um Adele Groten zu gratulieren, auch hier waren alle Vorbereitungen heimlich und ohne Wissen der Jubilarin abgelaufen. „Wir das Team des Kindergarten St. Katharina wünschen Frau Groten auf diesem Weg nochmals alles Gute, weiter viel Spaß bei der Arbeit und vor allen Dingen Gesundheit“, sagt Anita Behr für das Team vom Kindergarten und alle Eltern und Kinder.

(StadtSpiegel)