| 13.32 Uhr

300 Euro für Kita Kantsraße

Willich. Mrs.Sporty Willich hat drei Kindergärten eingeladen mit Teams aus Erzieherinnen und Müttern vier Wochen lang das Mrs.Sporty Trainings- und Ernährungsprogramm zu nutzen. Von Kellys Grammatikou

Teilgenommen haben die Kindergärten Kantstraße, Traumland und Alperhof. Ziel dieser Aktion war es, so viele Kilos wie möglich abzunehmen.

Der Kindergarten, der am meisten Gewicht verloren hat, bekommt 300 Euro von Mrs.Sporty Willich gespendet. Zum Start wurde von jeder Teilnehmerin das Gewicht festgehalten und am Ende der vier Wochen Bilanz gezogen.

In der Zwischenzeit wurde fleißig trainiert. Nach vier Wochen stand das Ergebnis fest. Die Resonanz war großartig. Insgesamt haben sich 25 Teilnehmerinnen versammelt und vier Wochen fleißig trainiert.

Das beste Einzelergebnis waren viereinhalb Kilo. Insgesamt haben die Teilnehmerinnen 63,5 Kilo an Gewicht verloren.

Jede einzelne Frau hat ein tolles Ergebnis erreichen können. Aber das Allerbeste kommt zum Schluss: die Teilnehmerinnen der KITA Kantstraße haben für das beste Teamergebnis 300 Euro für die KITA erhalten. Das war ein schönes Weihnachtsgeschenk für die Kinder!

(Report Anzeigenblatt)